Wie kann man dich buchen?
Schreibt mir einfach eine Anfrage mit dem geplantem Termin über die Kontaktseite.

Sollte ich nicht verfügbar sein verweise ich euch auch gerne zu einem Kollegen.

Wie hoch sind die Kosten?
nach dem ich eure Anfrage erhalten habe, bekommt ihr von mir eine auf euch zugeschnittene Aufstellung der Kosten.

Wieviele Bilder bekommen wir?
Hier gibt es leider keine pauschale Antwort. Grundsatz meiner fotografischen Arbeit ist es so authentisch wie möglich die Geschichte festzuhalten. Es gilt also Qualität vor Quantität. Eine künstliche Limitierung gibt es jedoch nicht. Ihr erhaltet also alle Bilder. Bei einer Tagesreportage entstehen durchschnittlich um die 600 Bilder.

Wo fotografierst du überall?
Ich fotografiere Bundesweit sowie Hochzeiten im Ausland.

 

Wie bekommen wir die Bilder?
Ihr erhaltet die Bilder in digital auf einem USB-Datenträger.
(Eine DVD ist auf Wunsch natürlich auch möglich)

Bekommen wir auch Abzüge auf Papier?

ja, ihr erhaltet als Shortstory 50 Abzüge in 13x18cm inklusive.
(Auf Wunsch sind weitere Abzüge wie auch Bücher und Leinwände gegen Aufpreis möglich)

 


Mein Name ist Adrian Piwo und ich bin Fotograf aus Dortmund. Ich befasse mich mit der Planung, Durchführung und Nachbereitung von fotografischen Arbeiten. Zu meinen Arbeitsbereichen gehören die Event- und Hochzeitsfotografie. Bei einer Zusammenarbeit ist es mir wichtig umsichtig, mitdenkend und vor allem partnerschaftlich die gewünschten Ziele zu erreichen. Dabei ist mir Offenheit und Authentizität ein wichtiges Mittel das notwendige Vertrauen aufzubauen welches ich mit Ideen, Lösungen und Hilfsbereitschaft zurückzahle.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Fotograf Dortmund

Adrian Piwo // fotograf aus Dortmund // Hochzeitsfotografie // Eventfotografie // info@adrianpiwo.de - Tel: 0176 - 412 44 630

Hochzeitsfotograf in Dortmund. Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet. Hochzeitsfotograf in NRW. Hochzeitsfotograf in Deutschland. Hochzeitsfotograf weltweit. Hochzeitsfotograf für kirchliche Trauungen. Hochzeitsfotograf für freie Trauungen. Hochzeitsfotograf standesamtliche Trauungen.

Hochzeitsfotograf Dortmund
Hochzeitsfotograf Dortmund