"Ich habe niemals Träume gemalt. Was ich dargestellt habe, war meine Wirklichkeit.“ - Frida Kahlo

 

Mein Name ist Adrian Piwo. Danke das ihr mich hier besucht. Ich werde jetzt nicht darüber schwadronieren, wie sehr mich die Fotografie als Leidenschaft in meinem Leben geprägt hat oder welche große Offenbarung mich mit der ersten Kamera in der Hand erreichte. Erstens, wäre es nicht wahr, und zweitens, habt ihr diese Phrasen bestimmt schon oft genug gelesen.

Ich bin in Krakau geboren und in Dortmund aufgewachsen. Meine Identität liegt also irgendwo zwischen der malerischen, mittelalterlichen Altstadt von Krakau und der rauen Wahrheit des Ruhrgebiets. Auch wenn ich dankbar bin mit beiden Städten verbunden zu sein fühle ich mich doch meistens etwas mehr nach „Pott“.

In meiner Jugend bin ich viel mit den Pfadis gereist und konnte so schon viele Städte und Orte besuchen. Diese Orte waren mal neu mal alt, manchmal reich und schön oder aber auch arm und hässlich. Im Nachhinein eine Erfahrung für die ich sehr dankbar bin. Hier habe ich viel erlebt und gute Freunde für die Ewigkeit gefunden. Ich denke, während dieser Zeit hatte ich die ersten Reize diese besonderen Augenblicke unterwegs festhalten zu wollen.

 

Nun ja, seid dem hat mich dieser Reiz nie mehr verlassen und wird mich wohl auch für immer begleiten.

 

An eurem Hochzeitstag wird mich dann genau dieser Reiz die wichtigen und authentischen Momente einfangen lassen. Zusammengefasst als Geschichte werden diese Augenblicke und Erinnerungen für immer bestehen bleiben. 

Altstadt Krakau // 2014 // Adrian Piwo
Altstadt Krakau // 2014 // Adrian Piwo

Mein Name ist Adrian Piwo und ich bin Fotograf aus Dortmund. Ich befasse mich mit der Planung, Durchführung und Nachbereitung von fotografischen Arbeiten. Zu meinen Arbeitsbereichen gehören die Event- und Hochzeitsfotografie. Bei einer Zusammenarbeit ist es mir wichtig umsichtig, mitdenkend und vor allem partnerschaftlich die gewünschten Ziele zu erreichen. Dabei ist mir Offenheit und Authentizität ein wichtiges Mittel das notwendige Vertrauen aufzubauen welches ich mit Ideen, Lösungen und Hilfsbereitschaft zurückzahle.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Fotograf Dortmund

Adrian Piwo // fotograf aus Dortmund // Hochzeitsfotografie // Eventfotografie // info@adrianpiwo.de - Tel: 0176 - 412 44 630

Hochzeitsfotograf in Dortmund. Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet. Hochzeitsfotograf in NRW. Hochzeitsfotograf in Deutschland. Hochzeitsfotograf weltweit. Hochzeitsfotograf für kirchliche Trauungen. Hochzeitsfotograf für freie Trauungen. Hochzeitsfotograf standesamtliche Trauungen.

Hochzeitsfotograf Dortmund
Hochzeitsfotograf Dortmund